„Frau Heck entwickelte ein sehr gut verständliches und einfach anwendbares QM-System, welches für das gesamte Praxisteam einen hohen Mehrwert darstellt. Frau Heck ist weiterhin für die Pflege unseres QM-Systems verantwortlich.“

 

 




„Dank Frau Heck haben wir ein QM-System auf Top-Niveau. Frau Heck ist als feste Mitarbeiterin in meiner Praxis, weiterhin für die Pflege unseres QM-Systems verantwortlich.“

 

 



"Frau Heck versteht es, das Thema QM praxisnah und einfach umzusetzen.   Die Zusammenarbeit mit Frau Heck stellt für uns einen großen Mehrwert dar."

 

Zahnärztin in Singen am Hohentwiel


   "Frau Heck entwickelte ein QM-System, welches deutlich verständlicher ist, als die vorhanden QM-                         Systeme auf dem Markt. Durch Ihre jahrelange Tätigkeit in der Zahnarztpraxis, versteht Sie es, das                           Thema QM verständlich und praxisnah umzusetzen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Frau                               Heck sehr." 

     Dr. Wolfgang und Elisabeth Schemel - Zahnärzte Freiburg i. Breisgau

 


  "Frau Heck etablierte ein QM-System nach den Mindestanforderungen. Der Zeitablauf während der                     Einführungsphase war trotz Unterbesetzung im Team gut zu schaffen. Das QM-System und die                          Organisation ist sehr gut aufgebaut. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit." 

 

Zahnärztin in Emmendingen


 

 

 

"Tolle Unterstützung bei der Einführung eines QM-Systems!

Frau Heck hat unser QM-System von Grund auf komplett aufgebaut. Ohne Frau Heck hätten wir den großen Berg an Anforderungen niemals in der kurzen Zeit so professionell umsetzen können. Frau Heck versteht es, die Aufgaben gut strukturiert zu verteilen und das gesamte Praxisteam erfolgreich und mit guter Laune sowie hoher Motivation durch das Projekt zu führen. Auch als direkt im Anschluss die Praxisbegehung ins Haus stand, hat Frau Heck uns tatkräftig unterstützt und stand uns zur Seite. Die Zusammenarbeit mit Frau Heck hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns auch zukünftig mit Frau Heck zusammen zu arbeiten."


In Zusammenarbeit mit Frau Heck entschieden wir unser altes QM-System neu zu überarbeiten und auf den neusten Stand zu bringen. Unser Ziel ist es, sicher in einer Praxisbegehung bestehen zu können.

Wir entschieden uns für das Projekt QM-DO-it-Yourself, in dem Frau Heck die Rolle der Projektleitung übernahm.  

So war es möglich, das QM in dem vereinbarten Zeitrahmen erfolgreich einzuführen. 

Wir freuen uns auch weiterhin, auf einen kompetenten Ansprechpartner wie Quality4Dental, zugreifen zu können.

Zahnarztpraxis Hochrhein in Lauchringen

 


"Frau Heck ist unsere QM-Fee"

In Zusammenarbeit mit Frau Heck schafften wir es, nach langer Zeit endlich eine super Struktur in unser QM-System zu bekommen. Gleichzeitig entschieden wir uns kurzfristig für den Schritt Richtung Digitalisierung bezüglich Dokumentation, QM und Hygiene, sowie Terminmanagement. Frau Heck hat uns nicht nur im Aufbau eines QM-Systems unterstützt, sondern managte auch die Digitalisierung diverser QM- und Hygieneprozesse. 


Einführung eines neuen, überarbeiteten QM-Systems, nach den neusten Anforderungen. Schulung und Führung des gesamten Praxisteams  im Rahmen der Projekt- und QM-Betreuung.

Planung einer langfristigen Unterstützung zur Pflege und permanenten Aufrechterhaltung des QM-Systems.