Was ist die                      QM-Sprechstunde?


Du sitzt selbst an der Umsetzung von deinem bzw. eurem QM-System, doch du hängst einfach fest und weißt nicht weiter?

 

Vielleicht fehlt dir auch noch die zündende Idee wie du etwas umsetzen oder optimieren kannst?!

 

Dann komm in meine QM-Sprechstunde!

 

Ich biete dir die Möglichkeit gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, bzw. deine Fragen zu beantworten.

 

Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen mit dir teilen, damit auch du ein erfolgreiches QM-System umsetzen und etablieren kannst!



Kein Risiko

Du bist nicht sicher ob die QM-Sprechstunde das richtige für dich ist?

 

Oder du möchtest erstmal testen, ob wir zusammen eine Lösung für dich finden?

 

Ich schenke dir deine erste Frage!

 

Der erste Termin von bis zu 60 Minuten ist für dich ganz unverbindlich und kostenlos.

 

Und was kostet es danach?

Nach der ersten Stunde wird die Zeit im 15-Minutentakt berechnet.

 

Der Preis pro Stunde beträgt 120 € brutto.

Und wie funktioniert das?

Wir suchen gemeinsam einen Termin, an dem wir uns über meine Onlineplattform Go to Meeting treffen können.

 

Dort haben wir die Möglichkeit deine Fragen zu beantworten und auch unsere Bildschirme zu teilen, um uns gemeinsam auszutauschen.

 

So können wir alle Fragen und Situtaionen gemeinsam begutachten und nach Lösungsansetzen suchen.